The details are not the details.
They make the design.

– Charles Eames

 

Shop 1837*

*kann Spuren von Design enthalten

Nicht verzweifeln!

Die zukünftigen Designklassiker, die ihr im Inselloft findet, könnt ihr direkt in unserem Design Shop 1837 im Haus Nr. 38 erwerben. Vom knallbunten Hocker, über handgefertigte Gummistiefel aus Naturkautschuk bis hin zum Lampenklassiker – wir recherchieren immer wieder neue Design-Lieblinge und Wohninspiration für Euer Interieur.

    Die Geschichte hinter den Dingen

    Für uns ist Interior Design mehr als nur Einrichtung. Wir möchten inspirieren und Geschichten erzählen. Und das auch in den kleinsten Details – wie diesen bezaubernden Storytiles, die Ihr immer wieder in unseren Häusern findet.

    Bleib bei mir

    Das Schlichte, Schöne, Einzigartige – schwer zu finden, aber wenn man es gefunden hat, bleibt es. Danach suchen wir beständig und freuen uns, wenn wir diese in unserem Hotel und im Shop mit Euch teilen dürfen.

    Wabisabi

    Die vom Meer zerzausten Haare, die Salzkruste auf den Klinkern. die Patina auf dem Kupfer  – die Schönheit liegt im Unperfekten, dem Spontanen, dem Handgemachten. Und so findet Ihr bei uns auch neben Design-Klassikern auch immer wieder besondere handgemachte Stücke, die dieses gewisse Etwas haben.

    Kuschelfaktor

    Pssst… komm näher… noch näher… fass mal an.. hab Dich! Die großartige Haptik unserer Kissen, Decken & Co. hat schon so manchen Gast gefangen genommen. Zum Glück kann man auch sie bei uns kaufen und mit nach Hause nehmen.

    Watt?

    Und auch bei Fashion-Nöten hilft der Shop 1837! Die Aigle-Stiefel stehen für spontane Touren ins Watt parat und auch mit Regenmänteln können wir Dir helfen. Außerdem gibt es bei uns ausgewählte Accessoires und Schmuck, sowie die aktuelle Kollektion der Milchbar nebenan.

    Was du bei uns findest:

    Einige der bezaubernden Marken, die Du bei uns im Shop 1837 am Damenpfad 38 auf der Inselloft-Veranda entdecken kannst: Sempre / Oyuna / Teixidors / Aigle / Foscarini / Ay illuminate / Storytiles / Libeco.

    Wo Du uns findest:

    Der Shop 1837 ist ein reiner „Offline Store“ und befindet sich auf der Veranda im Haus 38 vom Inselloft Norderney. Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest Du im Footer und im Menü. Wir freuen uns auf Dich!